Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mc fly´s-blog
   Ingos-Blog

http://myblog.de/skatemarv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geile Session

Heude war ish mir Ramin.Ingo,Norman,Marvin,STefan,Michi und Marcel in Levakusen weil es geregnet hat.

Joa Session is jut geworden hab mir dann heude auch neue Rollen gehollt also noch mehr Fun .

Als ish dann Nahause kam merkte ish ne schwellung am ellebogen ^^

Jetzt muss ish mal gucken ob es gebrochen is oder nur ein Dickes ei weil es echt riesig is ö.Ö naja Kühlen sag ish mal

Jop moin kommt meine freundin und sonntag denk ish mal ab nach aachen zu nem fedden spot

9.3.07 22:17


no clm mehr Biacth

No clm mehr weil clm z tight is die brauchen mich nich die brauchen leude die kickflip 3er können und das kann ish nicht sry und soo einene hohen pop hab ish lieder auch nicht also tut mir leid Biatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.3.07 22:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung